Anstoss  – Der Fussballmanager bei STEAM aktivieren.

Um Anstoss zu aktivieren und zu installieren, wird zunächst der STEAM Client benötigt. Diesen kann man kostenlos unter https://store.steampowered.com/ downloaden.  

Steam ist die weltweit größte Plattform für den digitalen Erwerb von Spielen für den PC.

Nachdem der STEAM Client installiert und gestartet wurden, klickt man im Menü “Spiele” den Unterpunkt “Ein Produkt bei STEAM aktivieren…”  

In dem Fenster gibt man den Key ein, der per E-Mail versendet wurde. Dieser berechtigt zum einmaligen Download. Sollte es beim downloaden Probleme geben, kann dieser jederzeit wiederholt werden. 

Wenn man Anstoss auf verschiedenen Rechner installieren und spielen möchte, installiert man dort lediglich den Steam Client, meldet sich an und installiert Anstoss auch dort. 

Neben bei wird das Spiel bei Steam stets aktuell gehalten und ist automatisch jederzeit auf dem neuesten Stand.